Seminar

Vom Studium in den Beruf

  • 16.06.2021
  • Bundesweit, Baden-Württemberg, Bayern, Berlin-Brandenburg-Sachsen, Mitte, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen

Wer studiert, stellt sich früher oder später die Frage, wie es weitergeht. Reicht der Bachelor-Abschluss oder sollte ich einen Master anschließen? Wo bewerbe ich mich? Wie bewerbe ich mich richtig? Wie viel kann ich verdienen und welche Perspektiven erwarten mich? Was muss ich beim Abschluss eines Arbeitsvertrages beachten?

Themen im Seminar:

  • Tipps zum Bewerbungsverfahren
  • Einstiegsgehälter und Perspektiven
  • Wissenswertes zum Arbeitsvertrag
  • Soziale und ökologische Herausforderungen des Berufes

Jetzt noch über deine Geschäftsstelle vor Ort anmelden:

03.12. – 05.12.21 I Seminarnummer BB04821 I Berlin