Termin

Business English for International Teamwork

Online-Veranstaltung | Zoom

In einer zunehmend globalisierten und internationalisierten Arbeitswelt ist Business Englisch von entscheidender Bedeutung, um erfolgreich in internationalen Teams zusammenzuarbeiten.

Unser Online-Seminar "Business English for International Teamwork" bietet Dir die Möglichkeit, Deine Englischkenntnisse gezielt zu verbessern und auf eine professionelle Ebene zu bringen.

Während des Seminars werden wir uns auf die spezifischen sprachlichen und kommunikativen Anforderungen konzentrieren, die im internationalen Teamwork auftreten. Dabei werden wir uns mit verschiedenen Aspekten befassen. Hierzu zählen:

•            Small Talk bzw. Konversationen

•            Wortschatzbildung und Redewendungen

•            Aussprache von Wörtern

•            E-Mail-Kommunikation

•            Telefonkonferenzen

Unser erfahrener Trainer Alan Fortuna wird praxisnahe Übungen einsetzen, um Dir dabei zu helfen, Dein Selbstvertrauen in der englischen Sprache zu stärken und Deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

Nutze diese Gelegenheit, um Dein Business Englisch auf das "next Level" zu bringen und Dich für die Herausforderungen der globalen Geschäftswelt fit zu machen. Melde dich noch heute an und lege den Grundstein für deinen beruflichen Erfolg in einem internationalen Umfeld.

Exklusiv für IG Metall Mitglieder

Hier für die Veranstaltung anmelden

Datum:
Samstag, 23. November 2024
Beginn:
10:00 Uhr
Ende:
17:00 Uhr